beim Freiplatzbuchungssystem des DJK Tennisclub Büchlberg

02.

Jun. 2020 18:06

Spiel mit Gast

Die Benutzung unserer Tennisplätze für Gäste ist kostenpfichtig. (Also auch Spiel Mitglied mit Nichtmitglied!)

Da die Platzinstandsetzung und der Unterhalt Geld kosten, sind wir entweder auf Mitgliedsbeiträge oder aber auf Platzgebühren angewiesen. Bitte seid so fair, und zahlt diese Gebühr. Das Mitglied, welches die Gastbuchung vornimmt, ist übrigens auch für die Bezahlung verantwortlich!!

Nur noch einmal zur Vollständigkeit: Selbstverständlich geht es nicht, dass ein Familienmitglied (z.B. Kind) Mitglied im Verein ist, und dann andere Familienmitglieder (z.B. Eltern) kostenlos auf dessen Namen buchen. Auch hier appellieren wir an Eure Fairness!

Wenn Ihr mit einem Gast spielen wollt, dann verwendet bitte euer Spielerkärtchen sowie das Spielerkärtchen "Gast".

Sofern der Wirt anwesend ist, ist die Platzgebühr des Gastes beim Wirt zu zahlen. Wenn der Wirt nicht anwesend ist, ist das Mitglied für die Begleichung dieses Betrages verantwortlich. Hinter der Theke liegen entsprechende Kuverts. Bitte die Spielzeit darauf vermerken, das Geld einlegen, und in den Briefschlitz hinter der Theke einwerfen!

15.

Jun. 2018 12:44

PIN vergessen?

Bei vergessener PIN bitte kurze Whatsapp-Nachricht an Lisa Hackl (0170/4447216)

18.

Mai. 2018 10:07

Spielerkärtchen für neue Mitglieder

Spielerkärtchen für neue Mitglieder werden vom Verein automatisch angelegt. Dies kann allerdings einige Zeit dauern.

Sollte das Spielerkärtchen schneller benötigt werden, dann schickt bitte eine email an robert.hackl@holz-wieser.de